mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einrichtung Fotostudio für Anfänger vom 06.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Einrichtung Fotostudio für Anfänger
Autor Nachricht
WerbestudioPeter
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2008
Ort: Hutthurm
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.01.2009 21:51
Titel

Einrichtung Fotostudio für Anfänger

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forumsmitglieder,

möchte mir zuhause ein kleines Fotostudio einrichten und bin nun auf der Suche nach Blitzgeräten und Hintergrund.

Die Hintergründe sind erstmal nebensächlich.

Könntet ihr mir Tipps geben, welche Blitzgeräte zu einer EOS 450 D am besten passen und auch so im Rahmen bis 800 € liegen.

Ich werde hauptsächlich damit Porträts fotografieren. Ich bin nicht hauptberuflich in diesem Gewerbe tätig sondern nur nebenberuflich.

Über ein paar Tipps bzw. Blitzgeräte-Sets mit Stative usw. wären sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus.

MFG
Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.01.2009 02:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
für den Anfang kannst du dich mal bei Walser
umsehen. Für deine Anforderungen sollten da
brauchbare Sets dabei sein, u.a.
http://www.foto-walser.biz/shop/Kategorie/24/4/Studioblitze_Sets.htm?VL=Artikel+finden&SC=&FIT=45&IPP=15
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Improvisatorisches Fotostudio
Mini-Fotostudio
Kleines Fotostudio im Selbstbau!
[Beratung] Aufbaubares Blitz-Fotostudio
[bastelwastel gesucht] self-made fotostudio
Wieder so ein Anfänger... ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.