mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitale Bilder als traditionelles Dia im Format 6x6? vom 20.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Digitale Bilder als traditionelles Dia im Format 6x6?
Autor Nachricht
Sparki
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.12.2007 23:16
Titel

Digitale Bilder als traditionelles Dia im Format 6x6?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin:

Ich hab' eine Anfrage eines traditionellen Kinos - da werden zu Beginn der Vorstellung immer noch einige alte Werbungen mit einem Dia-Projektor gezeigt. Jetzt sollte diese Art der Werbung wieder etwas aufgefrischt werden.
Und ich hab nun den Auftrag weitere Werbungen auf Dia zu liefern.

Das Problem an der Sache: wir benötigen das Format ca. 6x6cm...

Wo um alles in der Welt krieg ich sowas her ... so dass ich die Daten digital schicken kann und ein so großes Dia wieder zurückbekomm'...
Kann mir jemand weiterhelfen * Ööhm... ja? *

Gruß
Eure Sparki


Zuletzt bearbeitet von Sparki am Do 20.12.2007 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann dir jetzt keinen Händler oder Dienstleiste nennen der sowas macht, aber schau mal bei google nach Diabelichtung.


Diabelichtung bei Google


Gruß xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sparki
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.12.2007 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke ... jetzt komm ich doch schon ein ganzes Stück weiter ... man muss nur wissen wie das richtig heißt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Digitale SLR
digitale spiegelreflex
Digitale Fotografie
digitale einwegkamera
[Foto] Teleobjektiv für Digitale
Einführung in die Digitale Spiegelreflexfotografie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.