mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitalcam - Kaufempfehlung ?! vom 06.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Digitalcam - Kaufempfehlung ?!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2004 03:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also für den Heimanwender, der gerne experimentiert, gute 300dpi @A4 Ausdrucke machen will, sowie vielfältige Einstellmöglichkeiten sucht empfehle ich dringend die Canon Powershot A70.

ich habe lange eine Kamera gesucht, bei der ich sicher sein kann, dass sie absolut scharfe und rauschfreie bilder macht. ich habe vor 2 tagen die a70 bekommen und bin echt zufrieden. ich bin zwar kein pro-fotograf, aber das teil eignet sich nicht nur für schnappschüsse, sondern auch für ultra nah-aufnahmen.
durch den optionalen unterwasserschutz und die möglichkeit, spezielle optische objektive aufzuschrauben lässt sich das einsatzgebiet erweitern.

auf jeden fall ein deutlicher daumen nach oben für diese kamera.
geliefert wird sie mit einer 16mb CF Karte und standard Batterien. zugegeben: das ist mies. dafür kostet sie aber auch "nur" 280,- . Ich greife lieber zu einer Markenfirma mit normalen pixelmengen, als zu einer 180,- aldi kamera mit 4mio. pixeln.

generell gilt hier: Technik geht vor Pixelmassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a2m

Dabei seit: 13.04.2003
Ort: Dirty South
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2004 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Canon IXUS 400.

Feines Teil. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2004 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Xaven: Die Bildqualität vom Flugzeuge mit der EOS 300D hat mich überzeugt! Ich plante schon länger eine EOS zuzulegen. Aber ich muss ein wenig warten bis die Preise auf 700-800 Euro sind... :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kaufempfehlung] Blitzgerät
[Kaufempfehlung] Kamera
[Kaufempfehlung] Fotostativ
[Kaufempfehlung] Welche Kamera?
[Digitalkamera] Rat und/oder Kaufempfehlung
[Foto] Kaufempfehlung - Neue Digitalkamera - Welche ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.