mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Canon 50D kommt vom 26.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Die Canon 50D kommt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
14j1

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: NRW
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.08.2008 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Niemals direkt das Neuste auf dem SLR-Markt kaufen, es sei denn man hat keine anderen Sorgen oder verdient damit seine Brötchen.

Habe auch "nur" die 350d und sie nach 2 Jahren noch nicht ausgereizt... Die Objektive sind ja eigentlich das kostpieligere Übel... Mädchen!


Trotzdem spannend mit der 50d! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.08.2008 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum eigentlich das ganze? wenn die 40er angeblich doch nicht abgelöst werden soll?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
warum eigentlich das ganze? wenn die 40er angeblich doch nicht abgelöst werden soll?!


Ja ne is klar. War bei den andren Cams auch schon öfter, letztendlich wern se dann doch abgesetzt. Ist ja auch logisch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 06:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich hab immernoch meine 20D *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr.xbig

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als wer schon mal ein paar Probebilder sehen will ...
http://web.canon.jp/imaging/eosd/eos50d/eos50d_sample-e.html
Ich finde die Bildquali nicht so berauschen *Schnief*
Da macht meine Nikon D300 bessere Bilder. *bäh*
Bildet Euch selbst ein Urteil.
Grüße
mr.Xbig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 10:49
Titel

http://www.mediengestalter.info/posting.php?mode=reply&t

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht wirklich spannend.

Da kann Nikon schon mehr punkten mit der neuen D90.
Ich war ja erst sehr skeptisch bzgl. der Videofunktion, aber wenn man bedenkt was mit der Vielfalt an Objektiven da möglich ist wird das doch schon sehr interessant.

Beispielfilme:
http://chsvimg.nikon.com/products/imaging/lineup/d90/en/
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 77936
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 06.09.2008 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich zweifele auch in letzter zeit sehr stark an canon. ich bin eigentlich immer sehr überzeugter canon user gewesen (auch im analog bereich) aber in letzter zeit.....mal gucken ob evtnl. ein systemwechsel ansteht! *hu hu huu*
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.09.2008 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FD-Pictures hat geschrieben:
ich zweifele auch in letzter zeit sehr stark an canon. ich bin eigentlich immer sehr überzeugter canon user gewesen (auch im analog bereich) aber in letzter zeit.....mal gucken ob evtnl. ein systemwechsel ansteht! *hu hu huu*


Warum denn? An was zweifelst du, bzw was kann Nikon besser?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nachfolgemodell Canon EOS 7D
Canon 600d, 60d, 7d
Canon 20D - Erfahrungen?
Canon Eos 300D
Canon 50mm 1.4
Canon Eos 350d
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.