mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Compakte Style Camera - Empfehlungen / PrivateTestergebnisse vom 24.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Compakte Style Camera - Empfehlungen / PrivateTestergebnisse
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh du hast auf deiner website gute bilder, hast als ava ne cam, und willst uns erzählen das du die alle im automatikmodus gemacht hast?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 24.04.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer sagt das ICH die gemacht habe ?! ist mein Partner s.o !!! schon gepostet !!! der hat ne Sigma Ausstattung !!!
kommt Leute keienr hat si ne kleine Süße Kamera mit der er zufrieden ist ?! oder wart ihr alle auch wie ich am Samstag im Saturn und überrant von mehr als 200Digicams?!
 
Anzeige
Anzeige
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, pentax opio s60 kann ich sehr empfehlen auch für Aufnahmen in diskotheken
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
wer sagt das ICH die gemacht habe ?! ist mein Partner s.o !!! schon gepostet !!! der hat ne Sigma Ausstattung !!!
kommt Leute keienr hat si ne kleine Süße Kamera mit der er zufrieden ist ?! oder wart ihr alle auch wie ich am Samstag im Saturn und überrant von mehr als 200Digicams?!


Frag doch deinen Partner !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe regelmäßig mit der IXUS40 das Vergnügen. Da kann ich (bis auf den Blitz) nix negatives drüber sagen. Gut, günstig und eine erschreckend gute Makrofunktion.








  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 24.04.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Zeitgeist --- endlich mal jemand der sich nisht zu fein ist einen sinnvollen post zu leisten ... danke dafür ! die fotos sind echt nett ... hast du mal eines mit Automatik geknipst im dunklen Raum ?!
LowTech - macht seinem Nick alle Ehre .... mann bist du kaputt ... ist es verwerflich verschiedene Leute nach Erfahrungsberichten zu fragen ?! Ich denke gerade wir alle sind die ehrlichsten Tester - abgesehen von bezahlten und Sponsered Zeitschriftentest !!! wenn du es anders siehst bitte - aber müll meinen Tread NICHT voll.

Hat jemand noch weitere Erfahrungswerte ?!
 
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.04.2006 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
LowTech - macht seinem Nick alle Ehre .... mann bist du kaputt ... ist es verwerflich verschiedene Leute nach Erfahrungsberichten zu fragen ?! Ich denke gerade wir alle sind die ehrlichsten Tester - abgesehen von bezahlten und Sponsered Zeitschriftentest !!! wenn du es anders siehst bitte - aber müll meinen Tread NICHT voll.


junge halt mal die füße still.
wenn keiner son kinderspielzeug wie ne s-600 sein eigen nennt, kannst du auch keine persönlichen testberichte erwarten.
wie lange ist die kamera draußen, max 3-4 monate? was erwartest du dann für erfahrungsberichte?
geh zu ciao.de und informier dich dort, ansonsten schau bei digitalkamera.de oder dpreview.com vorbei und
vertrau den dortigen testberichten. die entscheidung kann dir hier eh keiner abnehmen.

oder kauf dir halt die uralte ixus 40 mit der zeitgeisty gute fotos machen kann.

Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
Hey Zeitgeist --- endlich mal jemand der sich nisht zu fein ist einen sinnvollen post zu leisten ... ....

Hat jemand noch weitere Erfahrungswerte ?!



Ich glaub', es hackt.

Hier haben Dir alle sinnvolle Tipps gegeben (inclusive mir), ich wette Du hast nocht nichtmal danach gesucht.

Was könntest Du auch damit anfangen, Du kanntest -bis wir es Dir verraten haben- ja noch nicht mal den Unterschied zwischen Verwackeln und Bewegungsunschärfe.

Meine Fresse, sone Unverschämtheit, echt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Snapshot-Camera bis 100,- EUR
Camera RAW vs HDR-Aufnahme
Suche gute Camera
Diverse Probleme mit Camera Raw
Camera RAW öffnet RAF Dateien nicht
[Foto] Camera RAW Plugin für Photoshop CS 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.