mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Canon EOS 300D firmware hack vom 21.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Canon EOS 300D firmware hack
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
davidXedge
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2003
Ort: Zuhause
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.12.2004 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich war so frei und hab die software raufgehauen und ich muss sage SUPER ENTSCHEIDUNG.
klasse ist das man den blitz jetzt je nach bedarf einstellen kann! also ich kanns echt nur empfehlen!

und jetzt frohe weihnachten euch allen!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mecocita

Dabei seit: 10.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.01.2005 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute, ich bin irgendwann mal durch zufall auf eurer seite gelandet und bin dadurch auch dazu gekommen mir die gehack version auf meine kamera zu ziehen. mir war vorallendingen die funktion der "Blitzlichtkorrektur" wichtig. der rest ist für mich nur nebensächlich. nur leider habe ich immer noch nicht den weg zu dieser funktion gefunden. ich habe eine erklärung (aus dem internet) in der ich in den individual funktionen die funktion 1 auf den parameter 2 umstellen soll. damit soll ich dann die hellichkeit des blitzes durch die set taste in verbindung mit dem einstellrad änder können. das stimmt aber nicht. dadurch ändere ich nur die parameter..... hat irgendetwas mit den farbprofielen zu tun.....weis nicht so genau. aber auf jeden fall ändert sich nichts an der blitzhellichkeit! was mache ich falsch? geht es vielleicht nur in einer bestimmten Programmeinstellung an der kamera (z.B.: Mannuell, oder AV...?) oder muss ich dazu einen aufsteckblitz benutzen? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

gaaanz liebe grüsse
Tschüss, Steffi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Canon Eos 300D
[Foto] Canon EOS 300D + ACK-E2
An alle Canon EOS 300D Freaks..
Suche "Russen"-hack für Canon 400D
[Foto] Nikon D70 Firmware Update
Such Lektüre für EOS 300D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.