mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Canon 20D - Erfahrungen? vom 10.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Canon 20D - Erfahrungen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bekannter von mit hat gestern seine 20D zum dritten mal an den service geschickt (fokusprobleme und error meldungen beim 24-70L sowie 70-200L).

Aber muss sagen die geschwindigkeit ist echt der hammer, alleine der fokus, super! wobei ichs eben nur mit beiden oben genannten objektiven getestet habe! und ich mein 24-70 L USM ist wirklich SAUschnell, wahnsinn, koistet halt auch ~1300 eus!

hast du auch vernünftige scherben um das potenzial der 20d zu schöpfen cyan? mein mit nem 18-55 kit ist das schwachsinn!

Achja weiß jemand ob das stimmt das canon eine minderwrtigkeitspauschale beim versand von ersatzteilen erhebt (sollen 25€ sein)! hab meinen batteriedeckel für die mignonzelle verloren)


Zuletzt bearbeitet von iGeL am Mi 12.01.2005 19:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FaZie

Dabei seit: 18.12.2002
Ort: Neuburg/Donau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:

ja kauf dir das ding einfach, kann dir übrigens die seite http://www.hificomponents.de/



also, für den preis bekomm ich die D70 auch bei meinem Händler in München um die Ecke, und der legt mir noch ne 512Mb CF II Card mit oben drauf.

und bei der 20D ist er um 150 euro teurer, aber die sind bei nem guten laden und service allemal gut angelegt....




fazie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.01.2005 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iGeL hat geschrieben:
Bekannter von mit hat gestern seine 20D zum dritten mal an den service geschickt (fokusprobleme und error meldungen beim 24-70L sowie 70-200L).

Du, das macht mir jetzt bissel angst.

*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
iGeL hat geschrieben:
Bekannter von mit hat gestern seine 20D zum dritten mal an den service geschickt (fokusprobleme und error meldungen beim 24-70L sowie 70-200L).

Du, das macht mir jetzt bissel angst.

*Huch*


Naja würd mal sagen du hast entweder Pech oder Glück mit der Kamera. Kannst eine erwischen die ist top andere wiederum wie oben schon gesagt haben dann die totale macke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FaZie hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:

ja kauf dir das ding einfach, kann dir übrigens die seite http://www.hificomponents.de/



also, für den preis bekomm ich die D70 auch bei meinem Händler in München um die Ecke, und der legt mir noch ne 512Mb CF II Card mit oben drauf.

und bei der 20D ist er um 150 euro teurer, aber die sind bei nem guten laden und service allemal gut angelegt....




fazie.


hm keinen ahnung, nach meinen nachforschungen war das der günstigste ONLINE - Händler...

Die sind ja übrigens auch in München *zwinker*

in Hof gibts nur kacke, da wirst du sie nur überteuert bekommen, von daher bin ich mit dem preis mehr als zufrieden... und extra nach münchen kann ich halt auchnich fahren Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.01.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke doch, dass Softwarebedingte Fehler sofort behoben werden.

Und die Hardware sollte ja immer die gleiche sein. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Ich denke doch, dass Softwarebedingte Fehler sofort behoben werden.

Und die Hardware sollte ja immer die gleiche sein. Menno!


dachte ich auch Lächel wie gesagt er hat sie jetzt zum 3ten mal zur reperatur geschickt (und er ist canon-profi kunde oder wie das heißt) hat dann auch was mit den kontakten zum objektiv zu tun, haben schon hauptplatine ausgebaut usw... aber geht dann doch irgendwie immer nicht! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.01.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einzelsckicksale
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Foto] Canon EOS 350D - Erfahrungen ?
Digitalkamera: Erfahrungen mit Canon Ixus 430 (400, 500, ..)
canon eos 350D
Canon EOS 3000N
canon vs panasonic
Canon Powershot G5 !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.