mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder im Großformat 300dpi vom 05.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Bilder im Großformat 300dpi
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
flober

Dabei seit: 20.01.2012
Ort: BOZEN, Italien
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.01.2012 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich denke das dies hier sinnvoll sein kann, denn der ein oder andere mediengestalter wird sich doch über die info freuen können, vor allem wenn solches material noch nicht existiert. Die hochauflösenden Bbild-daten sind wirklich sehr interresant und können für viele anwender hier im forum eine lösung bieten...
Was ist so schlimm daran?
  View user's profile Private Nachricht senden
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2012 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schlimm daran ist, dass du nicht schreibst "Hallo Leute, wir haben hier gerade ein interessantes Projekt gelauncht. Vielleicht interessiert es euch. …"

Hier versuchen so oft Leute ihre kommerziellen Absichten zu verbergen und verzetteln sich mit dem verstecken ihrer eigentlichen Absicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2012 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wolken sollten sich in guter Qualität in beinahe beliebiger Auflösung mit einem Texturgenerator erzeugen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.01.2012 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dann kosten die bilder auch noch 700 oder fast 1000 euro... was für eine alternative soll das denn zu was sein?
zum teil sinds - in meinen augen - nicht einmal richtige textur-bilder...

darüber freut sich wohl kaum ein mediengestalter.
 
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.01.2012 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Widerruf
Der Käufer/Kunde kann seine Bestellung nicht widerrufen.


Uiuiui ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2012 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Satz kippt die ganzen Geschäftsbedingungen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flober

Dabei seit: 20.01.2012
Ort: BOZEN, Italien
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.01.2012 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

tut mir leid wenn ich mit euch anstosse, jedoch fühl ich mich ein wenig missverstanden.
Ich denke dass genau foren dazu da sind sich auszutauschen und ich finde auch immer wieder interessante links zu vielen problemen die mir weiterhelfen. So dachte ich kann ich hier dieses Projekt vorstellen, da es einigen weiterhelfen kann zu hochauflösendem bildmaterial, das übrigens sehr schwer zu finden ist.
Hier werden bilddaten zum download geboten die zwischen 300 und 1,7 GB groß sind und in einer qualität die sich sehr gut zum drucken eignet, ich denke dass hier die zielgruppe liegt die sowas benötigen...

Bezüglich des wiederrufs kann ich sagen dass nach erfolgtem download das erworbene bild ja schon auf dem rechner des kunden ist, somit könnte man dann einfach wiederrufen. Jedoch gibt es eine Qualitätsgarantie!!
Auch zu bedenken gilt dass hinter diesem auch menschen stehen, die sicher für vieles offen sein können, wenn man eine frage stellt und vieleicht alternativen sucht.... wichtig ist im netz doch der austausch, und nichts spricht effektiver als ein link, oder?

Wer kein geld ausgeben will der schaut einfach monatlich vorbei und holt sich die gratis textur daten hier ab : www.print-textures.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.01.2012 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du wei schon erwähnt einfach von anfang an klar stellst, das es dein laden ist, dann ist das ok.

aber das muster ist immer: ganz alten thread ausgraben, sich als aussenstehnder geben der zufällig einen link parat hat. und das ist dann auch meist der allererste post seit der aktuellen anmeldung.

das hat mit deinem link nix zu tun, sondern nur mit deinem verhalten... *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen [DigiCam] Sony DSC-T7 - 300dpi Fotos ?
ein paar bilder von mir
Irland Bilder.....
Bilder digitalisieren
Belichtungsreihe von 3 Bilder
Wie kriegt man solche Bilder hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.