mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Analog oder Digital? vom 06.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Analog oder Digital?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 20:04
Titel

Analog oder Digital?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach Leutchens,

Bin am überlegen ob ich mir eine analoge Spiegelreflex oder eine digitale Spiegelreflex kann mir mal eine gute für analog und gute für digital nennen
Hä?
Welche Vorteile und nachtiele haben beide Hä?


...............dumme frage, ich weiß aber einer muss sie ja stellen.................. * Ich geb auf... *

Edit:

Kostenpunkt sollte bis max. 1300 € liegen für Analog und Digital


Zuletzt bearbeitet von Bloody_Roots am Di 06.07.2004 21:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musst uns auch deinen kostenpunkt mitteilen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 06.07.2004 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 06.07.2004 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich tausend Euro übrig hätte, dann käme für mich nur ein Gerät in Frage:

http://www.canon.de/pro/fot/slr/geh/eos300d

Analogkameras haben meiner Meinung nach keine große Zukunft mehr, höchstens noch im Hobbybereich bzw. in stark künstlerisch geprägter Photographie...
 
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LOL die eos 300D die hat sich Triple_SIX letztens erst geholt *ha ha* .................... Hatte eher gehofft es kann mir eienr noch ne adnere sagen aus dem digitalen bereich die in der preisklasse liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bloody_Roots hat geschrieben:
LOL die eos 300D die hat sich Triple_SIX letztens erst geholt *ha ha* .................... Hatte eher gehofft es kann mir eienr noch ne adnere sagen aus dem digitalen bereich die in der preisklasse liegt.


Musst du alles verraten? ^^
Jetzt erwarten die bestimmt fotos von mir dennen ich gar nicht gerecht werden kann Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na mensch du kannst mehr als ich ich mein nur das bild der fontäne was du mir geschickt hast ist doch nich schlecht Grins

und wer wird schon den erwartungen anderer gerecht Hä?

jeder siehts ja anders ................................. kannst ja mal ein reinstellen dann wirst ja sehen was sie sagen * Mmmh, lecker... *


ich weiß was du jetzt sagen wirst ...................... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau.....nur Pseudo wird irgendwelchen erwartungen gerrecht *ha ha*

ich stell hier nix rein bevor es keiner will (dich ausgenommen)
weils langweilig is *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kameratyp analog/digital
Vergleich Analog Digital ZOOM
Rauschen-Problem mit Analog-Spiegelreflex
Analog Film mit Effekten Selber machen
Digital Kamera Kauf
[Foto] Ricoh GR digital 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.