mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zuviele Zugriffe auf 404 Errorseite - Zurückverfolgen? vom 21.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Zuviele Zugriffe auf 404 Errorseite - Zurückverfolgen?
Autor Nachricht
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.10.2004 18:11
Titel

Zuviele Zugriffe auf 404 Errorseite - Zurückverfolgen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben in der Fa. das Problem das unsere Errorseite in der Statistik ziemlich weit oben liegt, obwohl es eigentlich keine toten links geben dürfte.
Jetzt ist die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt nachzuverfolgen wohin der User eigentlich wollte. Gibt es da irgendeine Möglichkeit wie wir dies herausfinden können, damit wir das 404 error problem beheben können?

Danke euch schonmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 21.10.2004 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ihr in die 404er nen php-script integrieren könnte, dann könnt
ihr über die $_SERVER -Variable eigentlich alles rausfischen was
auch nur interessant sein könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.10.2004 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh und welche variable müsste dann eingefügt werden? Ich habe zwar geschaut aber nachdem ich mich mit php nicht wirklich auskenne, hab ich bis jetzt nichts gefunden und es wäre sehr dringend, mein chef motzt schon rum *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
logfiles des providers downloaden und analysieren, gibts n haufen gratis-tools für.

wenn ihr bei 1&1 seid: kannste direkt nachm einloggen übers menü machen Lächel


haste zufällig ne url zu nem vernünftigen?

ich find
a) entweder nur kostenpflichtige
b) oder freeware die total kacke is.
c) oder viel zu unnötig kompliziert (awstats zum beispiel)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zuviele Flashbuttons für Firefox?
Flash zugriffe auf externe Resourcen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.