mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zum Home-Bildschirm hinzufügen vom 08.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Zum Home-Bildschirm hinzufügen
Autor Nachricht
Radiergummi
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2008
Ort: Fulda
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.03.2011 17:06
Titel

Zum Home-Bildschirm hinzufügen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Android und iPhone kann man Bookmarks zum Home-Bildschirm hinzufügen.

Für unsere neue mobile Webseite will ich eine Anleitung schreiben, wie das für die verschiedenen Betriebssystemen funktioniert.

Im Internet und in diesem Forum finden sich zahlreiche Anleitungen, wie das beim iPhone und Android funktioniert. Das konnte ich auch mit den Geräten gleich ausprobieren, kein Problem.

Wie sieht es aber mit Palm und Blackberry aus? Ich konnte nichts finden und habe selbst auch keinen Palm oder Blackberry.

Daher meine Frage an alle, die einen Palm oder Blackberry haben:
Kann man ein Lesezeichen auf dem Home-Bildschirm setzen und falls ja, wie?

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Lizenz Privat/Home oder Business
home.swf wird nicht angezeigt! Wo ist der Fehler?
(Suche) Script web app-iDevice- zum Home Screen Installieren
Splines bei 3Ds Max hinzufügen
Soundkanal im director hinzufügen?
Ebook Cover hinzufügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.