mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: zu wenige schriften in impress... vom 12.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> zu wenige schriften in impress...
Autor Nachricht
aehmmmc
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 11:19
Titel

zu wenige schriften in impress...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag zusammen,

Ich sitze hier gerade in der Schule und soll für meine Praktikumspräsentation eine präsentation in Impress gestalten.
Soweit so gut doch zieh ich ein Textfeld auf und möchte mir eine vernünftige Schrift für meine Zwecke aussuchen werd ich ausgebremst da Impress nur 15 Schriften zur Auswahl stellt (in alles anderen Programmen hab ich meine gesamte Palette zur Auswahl).

Daher meine Frage: Wie aktiviere ich ALLE meine Schriften in Impress ?




btw. sitze hier an einem Mac....
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen OpenOffice.org 3.0 (Impress)
Open Office Impress vs. PowerPoint
open office impress tabellen definieren
Schriften im IE
Schriften im Browser
Schriften auf Websites
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.