mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeilenumbruch nach <input>? vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Zeilenumbruch nach <input>?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
otti
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Zeithase, ja das habe ich gemacht.

@Icehawk, vielen Dank, das werde ich machen.

@Rest, der Tipp von Icehawk ist meiner Meinung nach auch am besten und funktioniert zudem wunderbar, vielen Dank für Eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

otti hat geschrieben:
@Rest, der Tipp von Icehawk ist meiner Meinung nach auch am besten und funktioniert zudem wunderbar, vielen Dank für Eure Hilfe.


Du glaubst nicht wieviel Nerven mich diese kleine CSS-Zeile gekostet hat. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
otti
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das glaube ich schon... ich bin zwar nicht ganz so Ahnungslos was diese Materie angeht, aber ich muss mir den Rotz komplett selbst beibringen und da kämpfe ich mich durch die ein oder anderen Foren. Doch wenn man keinen Anhaltspunkt für die Suche hat, ist das echt ein Graul .*zwinker* Aber dieses Board heir ist ja echt top, hätte ich das mal früher gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeilenumbruch nach Input
input.checkbox
wie input formatieren?
HTML: Input-Formatierung
input feld formatierungsfrage / 2 os
Vista + IE 7: Input Felder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.