mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wps dateien konvertieren oder öffnen vom 21.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> wps dateien konvertieren oder öffnen
Autor Nachricht
mooni88
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 14:39
Titel

wps dateien konvertieren oder öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem ich habe hier eine wps datei und kann sie nicht öffnen...
Ich habe nur open office auf meinem rechner und kein word und kann daher auch nicht den konverter von windows benutzen. Dann habe ich ausprobiert ob ich das mit dem viewer von windows anschauen kann funktioniert auch nicht....also habt ihr vielleicht ein tipp für mich wie ich das vielleicht in pdf oder so mwandeln kann???

Lg mooni
  View user's profile Private Nachricht senden
mooni88
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey...

ich hab jet eine möglichkeit gefunden also hat sich das erledigt falls jemand hier das gleiche problem hat hioer kann man sich sämtliche dateien umwandeln lassen...

http://www.zamzar.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen rm.dateien in mp3´s konvertieren?
[HILFE] mp4 Dateien in wave konvertieren (für Flash)
RAW-Dateien in Photoshop öffnen
XML-Dateien mit Safari öffnen
[Freeware] Öffnen vin sit-Dateien
dateien aus swf öffnen ohne browser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.