Verfasst Di 03.01.2012 17:34 Titel
[Wordpress] Sidebar skinnen
Hi zusammen.
Ich bastel gerade an einer Seite mit Wordpress.
Dort gibt es ja die Sidebar. In dieser lasse ich meine aktuellen Artikel (News) anzeigen. Geplant ist, dass man die Überschrift sieht, die ersten Zeilen des Artikels, evtl. ein Bild und ein "mehr lesen" Link.
Wenn man dann auf diesen Link klickt, slidet alle anderen Artikel unterhalb des angeklickten nach unten und der Artikel ist ganz zu lesen.
Wenn man dann auf die Headline des Artikels oder dem Link "zum Artikel" klickt, soll man auf die Newsseite mit dem Artikel kommen wo dann auch zB. Videos zu sehen sein sollen.
Die Verlinkung von der Headline zu der Newsseite funktioniert. Aber das nach unten sliden der anderen Artikel und die "mehr lesen" und "zum Artikel" Links bekomme ich nicht hin. Habe auch schon lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Weiß jemand von euch da was und könnte mir helfen?
Verfasst Mi 04.01.2012 09:39 Titel
Das Accordion sieht schon gut aus. Aber leider bin ich in Sachen Programmierung nicht so fit.
Wo müsste ich denn was anpassen, um das so aussehen zu lassen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB