mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo ist der Suitcase Fusion Schriften Ordner? vom 09.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wo ist der Suitcase Fusion Schriften Ordner?
Autor Nachricht
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 09:30
Titel

Wo ist der Suitcase Fusion Schriften Ordner?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe es wurde noch nicht angesprochen und falls doch fangt nicht gleich an zu toben Lächel
Ich bin schon völlig genervt sobald ich Suitcase starte ist mein Schriftenchaos perfekt.
In Mail habe ich NUR noch irgendwelche Zeichen, Suitcase Oberfläche schaut auch nicht besser aus daher möchte ich wissen WO ist der Ordner wo alle Schriften von SC die verwaltet werden und ich löschen kann????
Kann ich dann alle Schriften löschen und anschl. neu hinzufügen oder muss ich da etwas beachten?

Viele Grüße
antonio
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen schrift zwar im schriften ordner aber nicht in freehand-
cold fusion ???
Buchempfehlung zu NetObjects Fusion!
Hintergrund in Netobjects Fusion 7
PHP-Fusion läuft zu langsam
Fester Hintergrund bei netobjects fusion 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.