mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich ein paar lizenfreie gute Photos von Notebooks? vom 05.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wo finde ich ein paar lizenfreie gute Photos von Notebooks?
Autor Nachricht
JSommer
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 18:44
Titel

Wo finde ich ein paar lizenfreie gute Photos von Notebooks?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab die bekannten Quellen schon durchforstet, aber ich bräuchte einfach ein paar gute Produktphotos von Notebooks auf denen man am besten den Notebookdeckel (die Aussenseite) erkennen kann?!

Danke für für jeden Tipp
  View user's profile Private Nachricht senden
Synoxis

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Roßdorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sind für dich den "bekannte" Quellen ? Bringt ja nichts wenn wir nun Links posten und du dann darauf antwortest "Dort war ich schon ..." oder ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 21:20
Titel

Re: Wo finde ich ein paar lizenfreie gute Photos von Noteboo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JSommer hat geschrieben:
Hab die bekannten Quellen schon durchforstet, aber ich bräuchte einfach ein paar gute Produktphotos von Notebooks auf denen man am besten den Notebookdeckel (die Aussenseite) erkennen kann?!

Danke für für jeden Tipp


Dem vorigen Post schliesse ich mich an. Bekannte Quellen ?

photocase
stock.xchng
???

Wie wäre es mit Herstellerseiten. Da gibt es z.B. bei Sony nette Bilder der Produkte. Damit entfällt auch die Suche nach einem passenden Modell, oder ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lizenfreie Landkarten?
Photoshop -> Röntgen eines Notebooks
[Bilder] kostenlose lizenfreie Bilder !?
Zeitraffer aus Photos
Viele photos umbenennen
Photos mit Negativ-Streifen Charakter erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.