mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WM 2006 Planer > Flash vom 25.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> WM 2006 Planer > Flash
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 25.10.2006 09:27
Titel

WM 2006 Planer > Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute ich bräuchte eine wm planer von der diesjärigen wm 2006 als flash version bei der ich die ergebnisse selber ausfüllen kann...

brauch das für ein kicker turnier.. vielleicht hat ja noch einer von euch einen auf rechner bzw kennt nen link

danke
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum brauchst du das in flash? was fürnen Plan brauchst du 8ter, 16er, 32er? ich würde es nicht in Flash machen. Da gibts einfacher Lösungen. Wie zB die Battlenation bzw Kickernation Software.

Hier der Link. Speiell dafür gedacht. Normalerweise wird Tischfussball auch nicht mit Gruppensystem gespielt sondern Gewinner- und Verliererseite. Also Lucky Looser Prinzip.

Aber die Software kann mitlerweile auch Gruppensystem zulassen bis zu 4 Mrd Spieler dann ist irgendwann Schluss. Würde ich mir mal anschauen. Ist total easy zu handlen.

http://turniersoftware.battlenation.org/


Viel Spass beim zocken. Falls du noch Hilfe brauchst (Kickerturniere ist mein Spezialgebiet) kannst du gern ne PN schreiben. Nur nicht am Wochenende da ist Tischfussball Deutsche Meisterschaft, da bin ich verhindert.

CU


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mi 25.10.2006 10:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 25.10.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ derpfadfinder

danke scho mal... bruach ne 32iger tabelle... is ja nur ein internes turnier und dass die leute öfters spielen könen min. 3 mal haben wir für das wm system entschieden...

hätte das gerne als flash bzw powerpoint weil es mit unserm beamer an die wand geschmissen wird.

ganz geil find ich ja den

LINK

matthias
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jup aber da ist eben das prob das du es nciht selbst editieren kannst. Bei der Software hast du den Vorteil das du im Prinzip nach kurzer Einarbeitung immer nur noch den Gewinner anklicken musst. Den Rest macht die Software selbst. Tischbelegung (falls mehrere vorhanden) Spieler benachrichtigen (kann man abschalten) und Tabellen erstellen. Du hast also nur am Anfang die Arbeit das du die Namen eingeben musst. Die Software zieht automatisch den richtigen Plan raus usw. Und an den Beamer kann man das ja auch werfen.


Also so ne Flashlösung kenne ich nicht und ich bin in dem Thema eigentlich sehr gut drinne. Das ist auch en Menge was da verarbeitet werden muss, dass es keine Kolissionen gibt und ein Spieler nicht Doppelt spielt und so weiter.

Also ich kann mir ncoh vorstellen, dass man das mit Excel hinbekommt aber ansonsten no way. Und wenn es nur 32 kann man das ja auch von Hand machen oder ohne automatismus. ist ja noch recht überschaubar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 25.10.2006 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay dann werd ich mich mal umschaun..

und falls ich nichts finden sollte dann nehm ich des hab auch schon ne excel variante gefunden und die funktioniert auch...

such also noch a bissl weiter

aber des teil von der is wirklich super.. schon fast zu professional für uns.. wie wollen ja eigentlich nur die wm nachspielen....
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das Teil hat ein Kumpel von mir geschrieben deshalb kenn ich mich auch relativ gut damit aus. Das wurde schon auf der TFB WM in Paris benutzt mit über 1000 Teilnehmern und läuft absolut stabil trotz Datenmenge. Da ja im TFB jeder Spieler häufiger gelistet ist über mehrere Disziplinen. Und das SMS System läuft auch einwandfrei. Ausserdem wird wirklich ständig daran gearbeitet und verbessert und man bekommt nen guten Support.

Nicht zu vergessen, umme ises auch noch und lässt sich auf alle Möglichen Sportarten übertragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Frage zu Font Navigator 2006
Vektor-Logo für Auto CAD 2006 vorbereiten
Suche hochauflösende Bilder rund um die Fussball WM 2006
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.