mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wireframes und Konzeption von Websites vom 31.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wireframes und Konzeption von Websites
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l'Audiophile hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
das kannste dir als etwas vorstellen was man bei webseiten normalerweise nicht benutzt da diese meist keine programme sind...

Programmablaufpläne, Entwurfsmuster etc sind was für Entwickler. Für Frontendler alles völlig uninteressant. (Es sei denn es ist ne Webapplikation gefragt und keine Webseite *zwinker* )



Wer redet hier von Frontendlern? * Such, Fiffi, such! * * Such, Fiffi, such! * * Such, Fiffi, such! *


Wie viele Backendler haben wir hier * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
das kannste dir als etwas vorstellen was man bei webseiten normalerweise nicht benutzt da diese meist keine programme sind...

Programmablaufpläne, Entwurfsmuster etc sind was für Entwickler. Für Frontendler alles völlig uninteressant. (Es sei denn es ist ne Webapplikation gefragt und keine Webseite *zwinker* )



Wer redet hier von Frontendlern? * Such, Fiffi, such! * * Such, Fiffi, such! * * Such, Fiffi, such! *


Wie viele Backendler haben wir hier * Keine Ahnung... *


Ich weiß nicht was Wipeout so macht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit es meine Kenntnisse zulassen mache ich hier beides, ich bin aber eigentlich eher der "Frontendler" da ich keine ahnung von Programmierung habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Android App für GUI Mockups / Wireframes / Prototyping
satelliten websites
Werbung auf Websites
[PDF] Professionelle Websites
Wie entwerft ihr Websites?
CMS für kleine Websites
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.