mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Unterrichtsbögen zu HTML für Info-Kurs verfassen? vom 26.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie Unterrichtsbögen zu HTML für Info-Kurs verfassen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Errox
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal danke an alle die sich hier beteiligen. Eure Vorschläge und Tipps sind für mich von unschätzbarem Wert. * Ja, ja, ja... *
Am Montag wird sich herausstellen wie viele Unterrichtsstunden ich zur Verfügung habe. Ich denke dabei an 3 Wochen á 6 Unterrichtsstunden - vielleicht sogar mehr.

Demnächst werde ich nochmal anfangen probe halber etwas zu verfassen und euch natürlich nochmal darüber zu informieren, wie ich denn nun vorgehe. In 3 oder 6 Wochen dann, gebe ich evtl noch einen Erfahrungsbericht preis. Grins

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
knutsch

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.09.2008 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier noch n paar Tipps (habe schon oft Unterrichtet)


- stresse die Leute nicht zu viel - kürze ordentlich am Stoff, sonst werden die irritiert ...
- plane also MEHR ALS GROSSZèGIG (was den Stoff bzw. Inhalte angeht) Belasse es bei den Grundlagen
- Lasse die selber was bauen, gebe Ihnen Erfolg z.B.: erst Text auf Bildschirm, dann den gefettet darsteöllen lassen, dann den als Link markieren ....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen kurs nonprint?
Ist Webdesign ohne Kurs erlernbar?
Macromedia-Kurs [Dreamweaver] Erfahrungen?
Schneller Crash-Kurs in Flash g.Bezahlg.München
net, biz, info ?
HTML/CSS Problem mit <html><body> komischer Abstand unten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.