mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie scanne ich nur die Zeichnung, nicht aber das Blatt? vom 17.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie scanne ich nur die Zeichnung, nicht aber das Blatt?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mischma2000 hat geschrieben:
Hallo, danke für Eure Tips! Echt super Lächel

Vagabond hat geschrieben:
Halte Steuerung/Apfel gedrückt ...
Ja, ich weiß, "echte" Grafiker/Mediengestalter arbeiten am Mac! Bei mir gibts aber keinen Apfel, nur ein doofes Fenster *Huch*

Aber die Tips sind super, ich glaub ich kriegs dann igendwie hin.

Vielen lieben Dank!

Mischma

*ha ha* gerade weil nicht jeder mit mac arbeitet und "ich" das auch nicht tue habe ich geschrieben du sollst steuerung"/"apfel drücken, was soviel heißt wie steuerung "oder" apfel gedrückt halten. Dann sollte es gehen. Wie ichs oben erklärt habe ist die gängigste Art Bleistiftzeichnung vom BG zu trennen. Ich wüsste keine bessere.
  View user's profile Private Nachricht senden
mischma2000
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.08.2007 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*lol* achso Ooops Das heißt Strng oder Apfel. Jetzt raff ichs! Ich dachte bei Mac gibts auch Strng und man müsste dann beides gleichzeitig drücken wie den berühmten Affengriff.

Ach, supi, ich danke * Ich bin unwürdig * !!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz, Mischma
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe du hast wirklich noch nie nen Apple vom Nahen gesehen oder? Eine Steuerungstaste gibt es auch beim Apple. Jedoch erfüllt die Steuerungstaste beim PC meist die Funktion der Apfel Taste beim Apple.

Hats denn wenigstens funktioniert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.08.2007 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
http://www.screenz.de/2006-05/interaktiv-abpausen-in-illustrator-cs2/


Gute Arbeite noch mit CS1 *hust* Aber gut zu wissen. Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nonprint Briefing Blatt
[Flash] Ein fallendes Blatt animieren
Zeichnung mitverfolgen
Flash Zeichnung via Arrays wiedergeben
Handzeichnung in Digitale Zeichnung umwandeln
teil von der zeichnung vom vorherigen bild im aktuellen key?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.