mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie PDF-Bewerbung als Email am besten versenden? vom 22.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> wie PDF-Bewerbung als Email am besten versenden?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kash hat geschrieben:
Veyron hat geschrieben:
...

Über HTML-Templates muss ich mich wohl mal schlau machen. Vielleicht ist das ja die Technik, die ich suche. Kenn mich da eben noch nicht aus. :ka:

...


genau das solltest du nicht machen.
ich weiß gar nicht warum du so einen aufwand machst?

wenn die das PDF geöffnet haben und ausdrucken wollen, werden die das sicherlich machen.

du bist mit der einfachsten Lösung in diesem Fall am besten bedient.
und wenn du deine bewerbung aufpeppen möchtest / besonders hervorstechen,
dann gestalte dir doch deine bewerbung dementsprechend.


oder er benutzt templates, die so individuell sind... ja die hat noch keiner je gesehen und man sieht auch gar nicht das es welche sind. :petze: Das ist Ironie.
  View user's profile Private Nachricht senden
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.10.2007 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben.

Erstelle ein ordentliches PDF, schreibe aber in die Mail ein paar Zeilen, wer Du bist und was Du schickst mit Bezug auf ein Gespräch oder eine Anzeige.

Und zerbrich Dir nicht weiter den Kopf. PDFs kann mittlerweise jeder öffnen. Mach Dir nicht zuviel Aufwand.

Gruße
Haelnusstafel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Divitiacus
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 24.10.2007 10:07
Titel

E-Mail und PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo E-Mail und PDF drann hängen = fertig!

Sollte eigentlich jeder mit umgehen können

(ausser meine Ex-Chefin; Zitat bei einer PowerPoint Präsentation: "Muss ich da jetzt links klicken???" *traurig*

naja ...
 
 
Ähnliche Themen PDF per Email versenden mit Signatur des Absenders
Große Dateien ca. 60 MB per Email versenden
hilfe: formulardaten per email versenden(php)
Newsletter als HTML-Email versenden *UPDATED*
SMS mit PHP versenden
Daten versenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.