mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29.03.2020 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kriege ich einen aufgerauten Verlauf hin? vom 26.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie kriege ich einen aufgerauten Verlauf hin?
Autor Nachricht
offsho
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.02.2011 05:06
Titel

Wie kriege ich einen aufgerauten Verlauf hin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

auf meiner Seite http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/ verwende ich in der Sidebar rechts orangefarbene Verläufe als Hintergrund für die Überschriften der einzelnen Widgets. Das würde ich optisch gerne etwas aufwerten und mir schwebt da so was vor wie bei http://dailydeal.de/. Hier kommt als Hintergrund für das "Extra Deal" so ein leicht aufgerauter Verlauf zum Einsatz. Ist dezent und sieht ziemlich cool aus wie ich finde.

Kann mir jemand sagen, wie man das macht? Am besten mit Photoshop Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.02.2011 05:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.smashingmagazine.com/2011/02/07/mastering-photoshop-noise-textures-gradients-and-rounded-rectangles/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
offsho
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.02.2011 04:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahh perfekt...

vielen dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kriege ein bestimmtes Bild in Photoshop nicht hin...
Wie kriege ich aus einer ppt.-datei eine Pdf?
CSS Problem wie kriege ich den Scrollbalken weg?
Wie kriege dich das Effektfenster in Flash MX aktiv?
Wo kriege ich Gras-Brushes / Vektorgrafiken her?
Wie kriege ich diesen Retro-Effekt in Corel Photopaint 12 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.