mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kriege ich Bilder auf meinen Server kenn mich nicht aus? vom 17.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie kriege ich Bilder auf meinen Server kenn mich nicht aus?
Autor Nachricht
Chris_
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: nähe Tübingen
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.01.2007 11:24
Titel

Wie kriege ich Bilder auf meinen Server kenn mich nicht aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte nun dringend ein paar ebay Auktionen onlinestellen, dazu möchte ich per html meine Bilder von meinem Shop in die Auktion einbinden. So muß ich sie nicht irgendwo zwischenlagern und ich kann die Auktion dann als Vorlage speichern und für weitere schneller erstellen. So weit so gut, einbinden kann ich, aber wie bekomme ich jetzt die Bilder auf mein Webspace????

Ich hab gesucht gesucht aber keine richigen Antworten gefunden.

Die Produktbilder sind ja im Onlineshop da kopiere ich einfach nur die Bilderadresse in den html Code bei ebay, ok, aber was ich noch brauche für ebay sind die unterschiedlichen Farbvarianten. Diese es sind schon einige möchte ich nun auf meinen Serverplatz speichern.

Wie gehe ich das an? Soll ich im Dreamweaver eine Seite machen mit Tabelle und da alle Bilde einfügen und dann die Seite hochladen (überschreibt die dann meinen Onlineshop? kann ich angeben wo die Seite hinsoll?)? Soll ich einen einfachen Ordner erstellen in die ich alle Bilder kopiere und den Ordner auf den Server laden? Wie krieg ich das Zeug auf den Server? Auch brauche ich nachher eine Webadresse die ich auch kenn ; ) welche ich dann in die Auktion einfügen kann?

HILFE ich wurschtel da schon ewig rum über google habe ich nichts gefunden.

besten Dank im Voraus
liebe Grüße Chris