mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie geht das? Gegenläufiges Scrollen vom 23.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie geht das? Gegenläufiges Scrollen
Autor Nachricht
breakbeatz
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2009
Ort: Celle
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 21:00
Titel

Wie geht das? Gegenläufiges Scrollen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha,

beim "so-durch-die-Gegend_surfen" bin ich auf der PAge meiner LieblingsSchuhmarke der frühen 90ger hängen geböieben und war begeistert von dem Scroll-Effekt: http://airwalk.com/home#/ap-tour-main
Wie lässt sich diser Scrolleffekt umsetzten? Habe im Quelltext nicht wirklich etwas finden können, ausser den scrollenden Divs.

Thanx schon mal vorab
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Javascript, siehe

www.airwalk.com/data/js/com.legwork.*.js

Suche nach scrollbot...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CSS - DIV scrollen
CSS scrollen im div tag
iFrame und Scrollen
[CSS] Horizontal Scrollen
JavaScript Scrollen?
Iphone DIV scrollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.