mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie gehn Webdesign-Profis an Webseiten heran. vom 10.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie gehn Webdesign-Profis an Webseiten heran.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solneman hat geschrieben:
was mich betrifft, das erstere, ganz klar. drauf los designen und sich keinen kopf erstmal um maße und positionen machen. der feinschliff kommt erst danach.


Ich hoffe das ist Ironie * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.08.2007 18:20
Titel

sf am apparat ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ sahnemuh,

great link! THX!

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AlexKnoll

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2007 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
denkt denn keiner von euch beim layouten schon an die technische umsetztung?!

das gehört für mich zu professionellem arbeiten!


So lange sie nicht komplett in CSS gemacht werden muss nicht ^^
Alles was ich mache bekomme ich auch umgesetzt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie willst du den Professionell eine State of the Art Website ohne CSS umsetzen? Meine Güte!

Tabellen? *Thumbs up!*

k flash wehre ne möglichkeit aber dan mach dafür mal SEO * Du kannst mich mal... *


Zuletzt bearbeitet von Mark-Korb am Di 21.08.2007 09:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AlexKnoll

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2007 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, hier gibs ja schon einige Themen darüber ob CSS oder Tabellen.... das gehört aber nicht hier hin...

Generell kann man alles was man in Photoshop bastelt auch umsetzen (wenn man weis wie)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AlexKnoll hat geschrieben:
Naja, hier gibs ja schon einige Themen darüber ob CSS oder Tabellen.... das gehört aber nicht hier hin...

Generell kann man alles was man in Photoshop bastelt auch umsetzen (wenn man weis wie)


Titel
Wie gehn Webdesign-Profis an Webseiten heran.

Die Frage war nicht an Homepagebastler gerichtet. Wie die rangehen, das kann sich hier jeder ausmalen.
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:


Ich muß als Automobildesigner auch nicht daran denken das in das Auto Sitze reinpassen müssen. Wer darüber nachdenken muß ist kein Profi.


man oliver, jetzt ist aber mal langsam gut...an was du dich hier hochziehst Meine Güte!

ob einem Gestalter die technische Umsetzung schon so ins Blut übergegangen ist das er "unterbewusst" drüber nachdenkt oder man es bewusst macht, ist doch für den Thread hier völlig nebensächlich, oder?!

die frage ist ja nicht, "was mach ich neben den unbewussten dingen beim gestalten einer Internetseite"


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Di 21.08.2007 12:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie gehe ich am besten an dieses Projekt heran - Stadtplan?
tastaturbefehle gehn nich im CS
Photoshop Filter... wieso gehn welche nich?
Photoshop CS2 Droplets unter Windows Vista gehn nicht?
Corel Draw Problem mit Extrudieren ! Corel-PROFIS hier ?
Webseiten testen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.