mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie finde ich bei google den rang einer webseite heraus? vom 05.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> wie finde ich bei google den rang einer webseite heraus?
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.01.2010 17:42
Titel

wie finde ich bei google den rang einer webseite heraus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man eine webseite online gestellt hat und mit keywords danach sucht, wie findet man heraus, auf welchem rang die seite bei google steht?
klar, wenn sie auf den ersten paar seiten ist, kein problem, aber wenn es 1000 suchergebnisse gibt, wärs schon praktisch, die genaue position zu erfahren, damit man sich nicht ohne ende durchklicken muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.01.2010 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal, du befolgst die Tipps, die man dir in anderen Threads gibt aber schon, oder? Man hat dir bereits im anderen Thread dazu geraten, dir die Webmaster Tools aanzuschauen um den Status deiner Site bei Google zu überprüfen.

https://www.google.com/webmasters/tools/home?hl=de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.01.2010 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls Du Firefox Benutzer bist, ist folgendes evtl interessant für Dich

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3036
  View user's profile Private Nachricht senden
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.01.2010 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry,

ich habe mir die threads schon durchgelesen, und die links gesehen, aber noch keine zeit gehabt, drauf zu schauen.
man vergebe mir in diesem einen fall. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Google Routenplanung auf Webseite (Anfahrt)
HTML Webseite bei google nicht auffindbar !
Google Maps API - Adressdaten aus Webseite rauslesen.
warum wird webseite nicht in google index aufgenommen?
Google Kontakte auf Google Maps auslesen/anzeigen lassen
HTTP-Ausruf aus PHP heraus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.