mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie entwickelt Ihr? vom 27.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie entwickelt Ihr?
Autor Nachricht
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2014 10:41
Titel

Wie entwickelt Ihr?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, aus persönlichem Interesse würde mich mal interessieren, wie Eure Entwicklungsumgebung und Euer Arbeitsablauf so aussieht.

Es wäre schön, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet. Es werden keine persönlichen Daten erfasst und die Umfrage ist nur für mich aus persönlichem Interesse um evtl. andere Denkweisen zu lernen. *zwinker*

https://de.surveymonkey.com/s/TSFZFKL

Danke fürs Mitmachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2014 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

machst du die ergebnisse publik?

p.s.: als mac nutzer ist #7 nur mit magenschmerzen zu beantworten und bei #10 sowie grundsätzlich ist es vll. gut nicht nach einer konkreten softwarelösung zu fragen (jenkins) sondern vll. allgemeiner nach CI-Systemen – gibt ja doch ein paar mehr. :p


Zuletzt bearbeitet von remote am Do 27.11.2014 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xaos

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kargath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.11.2014 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:
machst du die ergebnisse publik?

p.s.: als mac nutzer ist #7 nur mit magenschmerzen zu beantworten


Über eine Veröffentlichung würde ich mich auch freuen.

@remote: Magst du das näher erläutern?
Über Sonstiges kann man doch eigene Angabe machen!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2014 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei einigen Dingen vermisse ich Mehrfachauswahlen, da stark projektbezogen... Gerade beim Deployment kommt es stark auf den Kunden und dessen Hosting-Provider an.

Übrigens kommt man unter Win auch ohne WAMP/XAMP aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2014 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich werde die ergebnisse dann publik machen.

und solche dinge wie remote angesprochen hat sind genau die interessanten dinge die ich meinte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Actionscript] Mit welchen Tools entwickelt ihr?
eine extra webseite für das iphone entwickelt?
Suche Firma die Flash Spiele "entwickelt"...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.