mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekomme ich das hin? vom 25.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie bekomme ich das hin?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
seeman

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2013 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karlarsch hat geschrieben:
Du bist also der Meinung, dass Google selber keine Ahnung davon hat wie Google funktioniert?

Gruß
Karl



*ha ha* keine ahnung wie du darauf kommst, bleibt auf jeden fall ein geheimnis für mich.


@bacon

hä???ach komm junge was schreibste denn Meine Güte! hört doch euren jungen typo ständig zu beschützen ist doch kindisch Meine Güte! dann habe ich also nicht recht? wie du meinst Meine Güte!

PS: obwohl es nichts mit dem thema zutun hat aber du es angesprochen hast, sag ich dir, ich weiß du wirst es ungern hören aber ich kenne die geschichte von suchmaschinen
nen Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von seeman am Do 14.02.2013 16:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2013 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seeman hat geschrieben:
*ha ha* keine ahnung wie du darauf kommst, bleibt auf jeden fall ein geheimnis für mich.


Ganz einfach, das von dir kritisierte Dokument ("[...] in den popo stecken,[...]") ist nicht von irgendwem oder gar ChrisKram, sondern ein offizielles Google-Dokument.
Daher meine Schlussfolgerung, dass du die Meinung vertrittst, dass Google keine Ahnung von Google hat.

Gruß
Karl
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2013 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seeman hat geschrieben:
und die aktualität(mann muss ständig seine seite auf dem laufendem haben, machst du es nicht, verschwndet dieser status wieder)
Eher ist deine Info fürn Popo. Habe selber Seiten, die länger nicht aktualisiert wurden, aber nach wie vor hervorragend mit Sitelinks in den SERPs dargestellt werden Meine Güte!

Zuletzt bearbeitet von easteregg am Do 14.02.2013 20:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.02.2013 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich weiß du wirst es ungern hören aber ich kenne die geschichte von suchmaschinen
Die Geschichte der Suchmaschine ist doch eine Geschichte voller Missverständnisse.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CSS - ich bekomme die Kriese :-)
Wie bekomme ich das Rechtsklickmenü weg?
Wie bekomme ich das Spiegelbild hin?
Wo bekomme ich solche Grafiken her?
wie bekomme ich diesen effekt hin?
ich bekomme den tooltim nicht hin!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.