mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bearbeite ich meinen Shop? vom 21.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie bearbeite ich meinen Shop?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche_hilfe hat geschrieben:
mir ist aber auch schon viel geholfen wenn ich weis wie man am besten eine grafik erstellt.ob mit word etc. und wo ich das einfüge


Adobe Photoshop
  View user's profile Private Nachricht senden
Superman

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie fragte mich, ob man das nicht auch im Total Commander machen kann...
Falls das jemand nicht kennt... ist ein Dateienmanager...

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
suche_hilfe
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Rostock
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ich werde es mal versuchen.


und wenn ich meine grafik fertig habe wie und wo füge ich sie denn ein????über denn admin bereich oder mit einen programm sprich total commander
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst rausfinden, wie das Bild deines momentanen Headers heißt. Und wo es auf dem WebSpace liegt. Und das ersetzt du dann mit einem gleichnamigen Neuen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Du musst rausfinden, wie das Bild deines momentanen Headers heißt. Und wo es auf dem WebSpace liegt. Und das ersetzt du dann mit einem gleichnamigen Neuen.


http://www.erotikeck.de//images/shop_o.gif



was soll der doppelslash da eigentlich??
  View user's profile Private Nachricht senden
suche_hilfe
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Rostock
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das ist schön aber wo kann ich das denn machen im damin bereich oder über einen ptf programm????und wie finde ich denn am besten??? hat der meist einen bestimmten namen

danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da sagt man dir das du dir das alles erstmal aneignen sollst und du zeigst guten Willen, versprichst erstmal die Grundlagen zu begreifen und dann kommen die gleichen blöden "Sagt mir exakt was ich genau machen soll"-Fragen wieder. Wenns schon am FTP scheitert,... Ich hab keinen Bock mehr, mach dien Kram alleine.

Zuletzt bearbeitet von heav am Mo 21.11.2005 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das heißt ftp. Du musst auf den entsprechenden WebSpace. Und das machst du eben damit.

Und vielleicht solltest du dih erst mal mit de Grundlagen des Internets und der Web-Site erstellung beschäftigen. Da liegt einiges im argen. Und wie gesagt, wir verdienen unser Geld damit. Zeit ist Geld. Und wenn wir dir helfen sollen, dann muss auch ein wenig von dir kommen. Wir können jetzt nicht bei Adam und Eva anfangen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wo bearbeite ich PHP-Dateien
SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!
Photo Shop vs. Paint Shop Pro
Web- Shop
Shop-System CMS
[Suche] CMS + Shop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.