mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22.02.2017 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bearbeite ich meinen Shop? vom 21.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie bearbeite ich meinen Shop?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
suche_hilfe
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Rostock
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2005 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

gibt es jemanden der nicht nur dummes zeug von mir will wie superman.

brauche hilfe wie ich meinen shop bearbeite, sprich logo ändern farbe ändern etc.

und mir anregungen geben kann was es noch so gibt???

danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die meisten hier im Forum verdienen ihr Geld mit sowas. Du solltest dir überlegen, wieviel dir das überarbeiten des templates und ausarbeiten eines professionellen Erscheinungsbildes wert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche_hilfe hat geschrieben:
hallo

gibt es jemanden der nicht nur dummes zeug von mir will wie superman.

brauche hilfe wie ich meinen shop bearbeite, sprich logo ändern farbe ändern etc.

und mir anregungen geben kann was es noch so gibt???

danke


wenn du das nicht selber kannst, schliesse ich daraus das du keinerlei erfahrung hast mit html, php, allgemeiner gestaltung noch mit photoshop oder ähnlichen programmen!?!!

wenn dem so sei...dann stell das ganze doch in die jobbörse...der ein oder andre wird gegen ne kleine zahlung bestimmt dir was super schönes zaubern!

peace maniax

ps: wenn de willst ... ich machs dir auch!
  View user's profile Private Nachricht senden
suche_hilfe
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Rostock
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2005 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja schöne jdee wollte aber selber kreativ sein und das mir selber etwas aneignen mit etwas unterstützung von euch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fasse mal kurz zusammen, du hast von nix ne ahnung, aber ein shopsystem und eine website, die du betreuen möchtest. ich glaube kaum dass dir hier wirklich jemand kompetent helfen kann. das wäre vielleicht auch der sinn des forums verfehlt. informier dich soweit du kannst und stelle gezielt fragen. niemand wird dir hier sagen wie man ein logo erstellt, weil man das nicht so einfach in einem forenpost erklären kann.

du kannst nicht von heute auf morgen alle aufgaben eines mediengestalters übernehmen und du kannst e schon garnicht in einem thread erklärt bekommen.

was du brauchst ist eine bezahlte kraft, die dir hilft oder mortsmäßige selbstinitiative.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ich gesehen hab, hast du dich auch schon bei dem forum von oscommerce angemeldet. Die werden dir sicherlich helfen können, dich erst mal mit dem System vertraut zu machen. Wenn du das hats, weißt wie Templates aufgebaut sind, wie Funktionalitäten programmiert sind und wie die Dinge ineinadergreifen, dann kann man dir hier auch sicherlich ein wenig bei dem optischen Feintuning (!) helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suche_hilfe
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Rostock
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2005 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure tipps klar ist es schwer aber ich bin bereit die zeit aufmich zu nehmen um das zu lernen.

mir ist aber auch schon viel geholfen wenn ich weis wie man am besten eine grafik erstellt.ob mit word etc. und wo ich das einfüge
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Word = Textbearbeitung != Grafikbearbeitung.

Um eine Grafik zu erstellen oder zu bearbeiten nimmst du am besten ein Grafikprogramm. Etwas wie Paint Shop oder CorelPhotoPaint sollte deinen Anforderungen entsprechen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wo bearbeite ich PHP-Dateien
Photo Shop vs. Paint Shop Pro
SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!
Memberlogin für E-Shop
cd shop mit paypal?
[Shop] Welcher ist das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.