mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bearbeite ich meinen Shop? vom 21.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie bearbeite ich meinen Shop?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
suche_hilfe
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Rostock
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:44
Titel

Wie bearbeite ich meinen Shop?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins ja hallo ich habe vollgendes problem:ich habe mir vor kurzer zeit einen shop gekauft und nun weiß ich nicht wie ich den namen ändern kann oder im allgemeinen die startseite.

wenn ihr mir helfen könnt dann sagt mit bitte bescheid.

danke


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 22.11.2005 00:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine angabe zum verwendeten shopsystem würde helfen...
der anbieter von dem du den shop gekauft hast, wird doch sicher auch support leisten können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* der name ist doch gut so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suche_hilfe
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Rostock
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider nein der anbieter von diesem shop gibt leider keine auskünfte (er antwortet nicht auf fragen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Superman

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man * Ich bin ja schon still... *

Aber deine Produkte sind sehr interessant !


Zuletzt bearbeitet von Superman am Mo 21.11.2005 21:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
suche_hilfe
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Rostock
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie kann ich ein ordentliches logo hin bekommen????gibt es da bestimmte programme???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Superman hat geschrieben:
oh man * Ich bin ja schon still... *



* Keine Ahnung... * Meine Güte!






Ne Supportseite gibts auch nich? Weisst du ob ein Template (Smarty o.ö.) dahintersteckt? Wegen dem Namen; das kannst du doch normalerweise auch bequem im Backend ändern. Naja ok, wer weiss, um welche Qualität es sich bein dem System handelt, wenn noch nicht einmal die Möglichkeit des Supports seitens des Anbieters gewähleistet ist. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChraCe

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.11.2005 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha, du hast dir einen oscommerce shop mit billigem template andrehen lassen.

den shop kannst du übrigens hier kostenlos herunterladen:
http://www.oscommerce.de/

im dortigen forum findest du auch leute die dir helfen können.

aber erstmal könntest du diesen anbieter publik machen, da es sich um ein opensource projekt handelt, dass der da verkauft.

cu


Zuletzt bearbeitet von ChraCe am Mo 21.11.2005 21:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wo bearbeite ich PHP-Dateien
SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!
Photo Shop vs. Paint Shop Pro
Web- Shop
fehler bei shop tut.
[Shop] Welcher ist das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.