Autor |
Nachricht |
JnPrrPqtt
Threadersteller
|
Verfasst Mo 20.11.2023 16:24
Titel Werbetassenveredelung |
|
|
Hallo liebe Community,
ich möchte im Auftrag meines Arbeitgebers eine Werbetasse anfertigen lassen. Die Tasse soll wie folgt aussehen:
Der Hintergrund soll in einem matten Dunkelgrau-Ton gehalten sein und Wort- und Bildmarke sollen sich im Profil davon abheben bzw. erheben und glänzend sein.
In der Umsetzung war angedacht die Veredelungsverfahren Soft Touch-Oberfläche mit Reliefdruck und zusätzlich mit einem Teildekor als Weiterveredelungsverfahren zu kombinieren. Nur finde ich bislang keine Porzellan-/Keramikmanufaktur bzw. Werbeartikelanbieter, die/der in der Lage ist, dieses Konzept umzusetzen.
Daher meine Fragen an euch: (a) Habt ihr einen anderen Vorschlag, wie man den abgebildeten Entwurf umsetzen könnte? Und (b) könnt ihr Anbieter empfehlen, die eine in der Lage sind diese umzusetzen?
Herzlichen Dank im Voraus für eure Tipps. Wie ihr sehr bin ich aktuell ziemlich ratlos...
Danke und Gruß
JnPrrPqtt
|
|
|
|
|
Astro
Verfasst Mo 20.11.2023 22:59
Titel
|
|
|
Gummierte Tassen, grauslig.
Ansonsten kenne ich auch nur als gute Übersicht, was Mahlwerck hat. https://www.mahlwerck.de/werbeartikel/ Musste die Tage selbst nach Tassen suchen. Aber die Auflagen sind im Allgemeinen zu groß für kleine Unternehmen.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
JnPrrPqtt
Threadersteller
|
Verfasst Di 21.11.2023 15:59
Titel
|
|
|
@Astro: Danke für dein Feedback. Das mit der Soft Touch-Oberfläche war ein Irrtum meinerseits. Ich möchte "natürlich" eine "Silky Smooth", ergo eine Tasse mit seidig sanfter Haptik in Auftrag geben.
Mahlwerk hatte ich gestern telefonisch kontaktiert. Sie sehen keine Möglichkeit der Umsetzung.
Wer noch Tipps zur Umsetzung hat oder Kontakte empfehlen kann, ich wäre um jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
JnPrrPqtt
|
|
|
|
|
Mac
Verfasst Mi 22.11.2023 11:28
Titel
|
|
|
ich mach das sehr ungern, aber Mahlwerk kann ich nicht empfehlen.
|
|
|
|
|
|
|
|