mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbebanner Code/Anleitung oder Tut gesucht vom 06.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Werbebanner Code/Anleitung oder Tut gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2010 16:16
Titel

Werbebanner Code/Anleitung oder Tut gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen,

ein Kunde hat eine Aktion nächsten Monat und möchte das diese als "Werbebanner" auf seiner Seite erscheint. Ein PopUp Fenster möchte ich vermeiden aufgrund von PopUp Blockern.

Das soll also auf der Seite selber erscheinen wenn man die Startseite öffnet und soll auch wegklickbar sein. Nun weiß ich nicht wonach ich Suchen soll und wie das funktioniert.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2010 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal nach layer-ad oder sowas...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2010 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin zu blöd zu suchen - alles was ich bisher gefunden habe sind irgendwelche Generator die scheiße sind oder tote links. Gibt es nicht irgendwo nen Beispiel Code den man dann selber modifizieren kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2010 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=MIm&rls=org.mozilla:de:official&q=layer+ads+erstellen&revid=2040254914&sa=X&ei=4oDVTO2TDc7xsgbSwLnzCA&ved=0CFcQ1QIoAg
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.11.2010 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Tipp von mir: Lass es sein und konzentrier' Dich auf das was du kannst: Den gestalterischen Aspekt, und such' Dir jemanden für die Umsetzung solcher Dinge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2010 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kunde hat nicht das Geld dafür - und für mich hat es es ein großen Lern--Effekt. Ich habe drei Wochen Zeit dafür.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2010 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schmeiss dir mal ein paar Stichwörter hin

Flash:
- wmode
- ExternalInterface
- root.loaderInfo.parameters

CSS:
- z-Index
- position

Javascript:
- visibility


Das sind die Sachen die du dafür brauchst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CanTK

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.11.2010 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du machst entweder einen absolut Positionierten DIV Tag rein und gibst ihm einen hohen Z-index oder legst ein Frame drüber. Und änderst dann mit Javascript beim Drücken des X die Sichtbarkeit (css) auf none. Das wars.
Gruß Can
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorschläge gesucht: Wo Werbebanner hinpacken
Url-Verkürzung für twitter, Anleitung auf deutsch gesucht
[CSS, XHTML] Bsp. Code gesucht
Gesucht: Aztec Code Reader / Mobile Tagging / 2D-Barcode
Werbebanner - Preise
Werbebanner Abmessungen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.