mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wenn ihr auf webseite nur auf fotolia verlinkt, disclaimer? vom 09.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> wenn ihr auf webseite nur auf fotolia verlinkt, disclaimer?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.01.2010 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber was ist wenn ich 20 bilder von fotolia in das layout einer webseite eingebunden habe? soll man dann alle 20 fotografen im impressum namentlich erwähnen? * Keine Ahnung... *

stell dir mal vor jemand macht eine webseite die 50 seiten enthält und jede seite enthält als thema ein eigenens motiv von unterschiedlichen fotografen. wie soll man dann bitte 50 fotografen im impressum aufzählen... * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 09.01.2010 23:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.01.2010 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ergänzung:

klar, wenn das in den lizenzbestimmungen so steht... * Keine Ahnung... * aber es ist einfach absurd *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
straightflushy

Dabei seit: 29.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2011 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es kann sein das ich das immer noch nicht richtig verstanden habe, obwohl ich mir die FAQ von Fotolia und den soeben genannten Blog durchgelesen habe, aber ich benutze als Webdesigner für meine Werbeagentur ein Impressum,

Die Frage nun: Muss ich als Webdesigner für meine Webdesignhomepage auch den Bildnachweis erbringen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Disclaimer, rechtliches und Co
startseite statisch --> verlinkt auf wp
html bild austauschen aber dann neu verlinkt?
Button wird mit falscher HTML-Datei verlinkt
CSS Box verlinkt auf Seite - obwohl kein link angegeben
Sind die Bilder in einer Keynote Präsentation verlinkt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.