mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Größe und welches Grid System für Layout iOS App vom 30.12.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Welche Größe und welches Grid System für Layout iOS App
Autor Nachricht
pylades
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.12.2015 10:20
Titel

Welche Größe und welches Grid System für Layout iOS App

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich will mit sketch eine iOS App layouten und frage mich gerade ob ich sie in Retina (doppelte Größe) anlegen soll und wie ich mein Grid dann aufbauen soll. Wie legt ihr Apps an und welches Grid benutzt ihr? Sonstige Erfahrungen? *zwinker*

Vielen Dank und viele Grüße
Pylades


Zuletzt bearbeitet von pylades am Mi 30.12.2015 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Support System / Online Beratung - welches System?
Grid-Rechner gesucht
12 Column Grid Fluid
Grid Extensions für Photoshop
Illustrator: Align to pixel grid
Größe eines SWF´s auf Div-Größe beschränken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.