mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite in FF total falsch dargestellt :( vom 16.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Webseite in FF total falsch dargestellt :(
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich das verstanden habe ist es ein fertiges template von netobjects, dass jeder benutzen kann der das programm hat...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fuchsbau

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ich werds mal coden wenn ich nachher kurz zeit hab. ist ne sache von 10min denk ich. aber prinzipiell: html lernen oder lassen. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rixxor hat geschrieben:
soweit ich das verstanden habe ist es ein fertiges template von netobjects, dass jeder benutzen kann der das programm hat...


Nicht nur einfach irgendwie "hat", sondern eben auch "gekauft hat". Aber dann sollten diese bezahlten Templates doch auch funktionieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schachbrett hat geschrieben:
rixxor hat geschrieben:
soweit ich das verstanden habe ist es ein fertiges template von netobjects, dass jeder benutzen kann der das programm hat...


Nicht nur einfach irgendwie "hat", sondern eben auch "gekauft hat". Aber dann sollten diese bezahlten Templates doch auch funktionieren.


naja im IE funktioniert es ja.
ich weiss ja nich inwiefern netobjects mit microsoft zusammenarbeit *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schachbrett hat geschrieben:
rixxor hat geschrieben:
soweit ich das verstanden habe ist es ein fertiges template von netobjects, dass jeder benutzen kann der das programm hat...


Nicht nur einfach irgendwie "hat", sondern eben auch "gekauft hat". Aber dann sollten diese bezahlten Templates doch auch funktionieren.


*ha ha* ja schon, aber selbst die fusioneigenen Templates
sind ganz schnell mal eben zerschossen, wenn man
irgendwas an den sogenannten »Masterborder« und
haste-nicht-gehört verstellt. Und wenn man dann mit Müh
und Not diesen Fehler auskosmetikisiert hat, passts mit
100%-Sicherheit an anderer Stelle nicht mehr. Eine herrliche
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme dieses Drecksteil. Ich
bewundere ja jeden der mit dem Tool, was brauchbares
ins Netz stellt. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
dumdidum

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, bei mir sieht es im ie ebenso zerschossen aus als im ff.
kann dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich nichtmal erkennen kann wie das richtig hingehören soll Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, ob man als HTML-Erfahrener beim Einfuegen von drei Links, 'ner Ueberschrift und 'nem nicht sehr "komeptenten" Text schon etwas kaputtmachen kann? * Keine Ahnung... *

Kann mir nicht vorstellen, dass es im Original funktioniert. Dann haette der Fele19888 die doch eher in 1 Minute neu gemacht, statt hier tagelang auf eine Antwort zu warten?

Ist doch echt nur albern, hier ein gekauftes 08/15-Template fixen zu lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fele19888
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Alzey
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muha, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten Lächel

Ich geh jetzt nicht auf jede Person einzelnt ein, sondern verallgemeinere meine Antwort entsprechend, aaalso:

Zuerst einmal muss ich anscheinend zugeben, dass ich mich etwas überschätzt habe was HTML angeht ... wie gesagt .. ich hab den Code immer von NetObjects generieren lassen und halt nur in HTML noch ein wenig rumgewuselt, paar feinheiten reingebaut .. hab gelernt mich in dem Quellcode durchzukämpfen un es einigermaßen zu verstehn was welcher Tag bedeutet, was er auslöäst, in welche zeile er muss, was damit zusammenhängt etc.... aber alles halt auch noch nicht ^^ also selbst coden kann ich noch nicht ...

Und dass es im IE auch so zerschossen aussieht liegt daran, dass ich schon versucht habe etwas zu ändern durch diesen link der gepostet wurde, wo man die Tags verbessern kann .. dieses W3C-Dingen da lol ... aber es scheint nicht so wirklich so zu funktionieren, wie es gedacht ist ... zumal ich bei den englischen anweisungen teilweise nicht kapier, was der da jetzt von mir will Grins

Könnt ihr mir vielleicht nen einigermaßen zuverlässiges Programm nennen, das ned son Müll in den Code baut, wie NetObjects? Das wäre schonmal sehr hilfreich ^^

Wenn ihr wollt, kann ich die Webseite nochmal aufn ursprung zurücksetzen .. ohne die versuchte Bearbeitung des Codes ... dann können sich manche das nochmal im IE anscheuen, wies aussehn soll^^

Danke für die Hilfe erstmal an alle Lächel Bin anscheinend nur zu Doof, um diese Hifestellungen umzusetzen lol

So und zum schluss noch mal zu einem, der meinte mich hier doof vonne Seite anzumachen .. schlechten Tag erwischt, oder so? Man brauch nicht gleich so provokant werden, geht auch freundlicher Au weia!

Zumal der Firmeninhaber sich selbst das Template ausgesucht hat, der saß neben mir und ich hab mich durch alle Teile da durchgeklickt ... und wenn das Ding IHM gefällt .. bitte sehr ... Is ja auch keine riiiessenn große populäre Firma, von da an *zwinker* es soll nur ne kleine Hompage sein, die auf den Shop hinweisst, um einfach auch im internet vertreten zu sein, der will gar keine soooo professionelle Hompage, dann hätte er sich sicherlich an einen Profi gewandt und nicht an mich ... der weiß genau, das ich nicht so viel kann, hab ich ihm ja gesagt ^^ aber er wollt halt dieses template haben, also will ich auch versuchen, das so hinzubiegen, dass es auch funktioniert ... und zwar in jedem browser!


Zuletzt bearbeitet von Fele19888 am Di 17.04.2007 12:53, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Selbst erstellte Schrift falsch dargestellt
Bild in E-Mail Signatur falsch dargestellt
Mein CSS wird falsch dargestellt, wo ist der Fehler?
Website-Schriftfarben auf dem iPad falsch dargestellt
iFrame auf Apple-iPad wird falsch dargestellt
Farben total verändert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.