mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesign Strukturierung zum Thema Verkauf, Handel, Auktion vom 07.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Webdesign Strukturierung zum Thema Verkauf, Handel, Auktion
Autor Nachricht
Melissen-Ghost
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2012 18:45
Titel

Webdesign Strukturierung zum Thema Verkauf, Handel, Auktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend,

ich bin gerade dabei ein Webdesign probeweise zu entwerfen welches theoretisch für einen Webshop im Stil von Amazon oder Rakuten benutzt werden könnte.

Welche Strukturierung (nur Anordnung der Elemente) sind da thematisch passend? Wäre toll wenn mir wer ein paar Tipps geben könnte. Websites die da Beispiel Templates zeigen wären auch sehr hilfreich. Die meisten Seiten mit Beispielen sind sehr extravagant und bisher war darunter noch kein einziger Webshop zu finden (zumindest hab ich keinen gefunden).

Danke für jede Hilfe ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
JoshuaMendu

Dabei seit: 18.05.2012
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2012 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf welcher Basis soll der Webshop denn sein? ALso ich mein z.b. Magento, xt:commerce, OxideShop, Wordpress, Joomla etc. nur damit man ggf. helfen kann wegen den Templates. Oder willst du alles komplett alleine Programmieren? Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden *zwinker*

Lieben Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ich suche ein Wettbewerb für das Thema Webdesign
Video zum Thema Barrierefreies Webdesign
Neueres Buch zum Thema Webdesign / Arbeiten vorgestellt...
Wordpress - Hilfe bei Strukturierung
Auktion in html
[PHP-Scriptsuche] Auktion etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.