mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Webanalyse] How to do? vom 19.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Webanalyse] How to do?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal was nebenbei. ab dem 01.01.05 (glaub ich gelesen zu haben) MÜSSEN alle seiten die von staatlicher seite finanziert werden barrierefrei sein.

diese seite ist meilenweit davon entfernt. also unbedingt in deiner analyse beachten.

grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ab dem 01.01.05 (glaub ich gelesen zu haben) MÜSSEN alle seiten die von staatlicher seite finanziert werden barrierefrei sein.


Vorhr aber zwingend verifizieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
mal was nebenbei. ab dem 01.01.05 (glaub ich gelesen zu haben) MÜSSEN alle seiten die von staatlicher seite finanziert werden barrierefrei sein.

diese seite ist meilenweit davon entfernt. also unbedingt in deiner analyse beachten.

grüße.


Jaja da hast du schon recht......ich glaub barierefreiheit wäre das einzigste gewesen was ich schon gewusst hätte
zu machen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.