mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web-Galerie mit mehreren Kategorien für den Normal-User vom 25.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Web-Galerie mit mehreren Kategorien für den Normal-User
Autor Nachricht
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 11:40
Titel

Web-Galerie mit mehreren Kategorien für den Normal-User

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen Tag zusammen,
und zwar such ich für mein Tantchen ein gratis Programm, mit dem sie ihre Bilder mit wenigen Klicks online stellen kann. Ich habe ihr nach Recherchen erstmal das Programm "Online-Galerie" geladen. Das Problem ist, daß man damit nur eine Kategorie einstellen kann. Möchte man z.B. eine Kategorie Urlaub und eine zweite Kaffekränzchen, dann muss man zu tief in Frontpage eintauchen und rumschrauben. Das kriegt sie nicht gebacken. Vielleicht kennt ihr ein besseres Programm, das auch mit schönen Vorlagen dienen kann. Sie geht auf die 70 zu und hat nicht vor, sich Programme zu kaufen oder so. Ist ja schon stark genug, das sie sich mit Computern und surfen auseinander gesetzt hat *Thumbs up!*

Schon mal Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da könnt ich dir picasa in verbindung mit so nem eingebauten blog dings empfehlen. mit picasa kannst du dann simpel die bilder in den blog packen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen login mit mehreren User
Bild(er)galerie für User und Media
Wordpress | Navigation und Kategorien
Wordpress Kategorien Übersicht
SQL Abfrage vereinfachen (Kategorien)
Kategorien anzeigen in Entourage!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.