mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist wichtig für Webdesigner ? vom 29.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was ist wichtig für Webdesigner ?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 16:18
Titel

Was ist wichtig für Webdesigner ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe vor mir eine neue Webseite machen zu lassen. Ich würde gerne den Firmen eine Mappe zukommen lassen damit diese Sich einen Eindruck von meinen Vorstellungen machen können. Gibt es dafür so etwas wie ein Muster ? Was ich bis jetzt zusammen habe ist ein Linkplan, Zielgruppe beschrieben, Produkt beschrieben und halt die Grundidee.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 29.01.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
Zitat:
ich habe vor mir eine neue Webseite machen zu lassen.

is bekannt. * Ich bin müde... *
http://www.mediengestalter.info/thema28754-0.html

Zitat:
Ich würde gerne den Firmen eine Mappe zukommen lassen damit diese Sich einen Eindruck von meinen Vorstellungen machen können. Gibt es dafür so etwas wie ein Muster ? Was ich bis jetzt zusammen habe ist ein Linkplan, Zielgruppe beschrieben, Produkt beschrieben und halt die Grundidee.

da du bezahlst, nimm den firmen doch nicht die arbeit ab. Au weia!

was du lieferst ist imho mehr als genug, um den firmen ne möglichkeit
für kostenvoranschläge und designs zu geben.

sach ich mal so.


hi,

danke für die Antwort, dann werde ich es erstmal so den Firmen zukommen lassen. Ich habe jetzt mal mit verschiedenen Leuten telefoniert die angeblich Webdesigner sind aber irgendwie hab ich das Gefühl die meisten machen das so nebenbei. Ich hatte mit einer Frau telefoniert die sagte so ihr Mann ist auf der Baustellte und er wird es sich mal anschauen *balla balla* Mit jemanden anderen habe ich telefoniert der hätte nen Stundenlohn von über 400 Euro haben wollen *balla balla* Kann mir vielleicht jemand gute Webdesigner empfehlen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 29.01.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Sa 29.01.2005 16:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.01.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
Kaufdex hat geschrieben:
Kann mir vielleicht jemand gute Webdesigner empfehlen ?

http://www.stasch-mediengestaltung.de/

kannst du nicht lesen, chatcress?
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 29.01.2005 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 29.01.2005 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designer != programmierer
 
powertemplate.de

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Leimbach
Alter: 52
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

darfst dich gerne bei uns melden, ich bin nicht auf der Baustelle und schaue mir das nurmal so an *zwinker*

Besitze schon mehrere Jahre eine Grafikagentur und mache es hauptberuflich, unsere Qualität und Preise sind absolut zeitgemäß und jeder wundert sich das es bezahlbar ist Grins

Da ich jetzt keine Werbelinks hier einfügen will einfach per ICQ 85257835 oder Privater Nachricht melden.

Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei der PDF erstellung - WICHTIG!!
Wie wichtig sind Seitenraster?
[Wichtig] Anleitung für Fragesteller
PowerPoint Animation - wichtig! :-)
Flash-Seiten Problem im IE (WICHTIG)
[S] Bestimmtes Script - ist mir sehr wichtig!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.