mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was für ein Effekt? vom 24.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> was für ein Effekt?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der hat heute nen schlechten Tag.

Knatschig irgendwie.

Versuch die Dafont-Sache mal...
  View user's profile Private Nachricht senden
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh, mal ne gegenfrage. du weißt was brushes sind?

schau dir einfach die seiten durch und lade dir ein paar brushes runter die deinen vorstellungen nahekommen

@ cyanamide: Grins


Zuletzt bearbeitet von turboa am Mo 24.05.2004 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fanmail
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turboa hat geschrieben:
äh, mal ne gegenfrage. du weißt was brushes sind?

schau dir einfach die seiten durch und lade dir ein paar brushes runter die deinen vorstellungen nahekommen

@ cyanamide: Grins



magst Du streit?

ich meine ich sitz hier DIREKT UNTER EINER BAUSTELLE und das Bohr-und Hämmergeräusch wirkt sich NICHT gerade positiv auf meine Laune und Geduld aus, also danke dass Du mir helfen magst aber GOOGELN KANN ICH AUCH und meine Frage war nicht "wer findet die meissten Hits bei google!.

Also entweder Du bist so gut wie Du Dich gibst und kannst es mir ERKLÄREN oder du hältst Dich zurück und lernst auch nochwas.

Danke,
FM.
  View user's profile Private Nachricht senden
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moment. habe ich hier was falsch verstanden?

du hast gefragt wie dieser effekt gemacht ist?

ich habe dir gesagt: entweder gibt es solche schriften oder es sind brushes für photoshop

du hast dann gesagt: es handelt sich um helvetica, also muss es ein effekt sein

daraufhin habe ich dir bei google eine liste ausgegeben wo man brushes runterladen kann die genau die gewünschten effekte darstellen

wo ist jetzt dein problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
Fanmail
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turboa hat geschrieben:
wo ist jetzt dein problem?


... also ich hab bei keinem deiner suchergebnisse auch nur annähernd etwas gefunden was so aussieht wie meine vorlage.

aber WAHRSCHEINLICH ist es auch ein Fehler meinerseits und ich habs einfach nich so drauf und deshalb meine Frage nach einer ERKLÄRUNG
  View user's profile Private Nachricht senden
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also.

1. brush runterladen

2.



3.



4.

  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! ich hab die dinger immer einfach in das verzeichnis kopiert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
Au weia! ich hab die dinger immer einfach in das verzeichnis kopiert!

Jo, geht auch.
Am besten in ein Unterverzeichnis des Verzeichnisses.
Wegen Ordnung und so...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen dieser effekt
effekt in illustrator
Chrom effekt
Glänzender Effekt
Effekt mit Maske?
Mouseover-Effekt im PDF?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.