mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von Lightroom in Publisher einfügen? vom 29.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Von Lightroom in Publisher einfügen?
Autor Nachricht
Smokyjack
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.03.2008 17:05
Titel

Von Lightroom in Publisher einfügen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,
ich baue grade meine erste Webseite mit Publisher 2007, so einiges habe ich fertig nun sind noch ein paar Sachen wobei ich gar nicht weiter komme:

1. ich hab mit Lighroom mir eine Bildergalerie in html erstellt, wie kann ich das nun auf meine Webseite mit einfügen?

2. Ich hab auch noch eine Bildergalerie mit Lighroom in Flash erstellt, kann ich das auch einfügen? (wenn dann möchte gern die Flash Version einfügen)

3. Habe bei Publisher Musik mit eingefügt, gibt es irgendwo ein Butten, was man einfügen kann damit der Betrachter der Seite freie Wahl hat ob mit oder ohne Musik?

4. Welches andere Programm gibt es um eine Webseite zu bauen, und wenn ich gleich eine Flashseite damit bauen kann, umso besser? Natürlich für Free Lächel

Vielen Dank

S.J.

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 40% auf Lightroom bis zum 28.November
Lightroom im Netzwerk
lightroom 4 frage
Adobe Lightroom
Lightroom TiltViewer
Lightroom für Renderings
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.