mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Virus angeblich auf Webseite vom 24.04.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Virus angeblich auf Webseite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 24.04.2007 12:46
Titel

Virus angeblich auf Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit einigen Tagen häufen sich die Meldungen von Besuchern, die mir schreiben das meine Webseite angeblich ein Virus beinhaltet! Das ist nicht lustig... da es so nicht ist.

Einer von denen nannte mir nun zum ersten mal auch den Namen "Trojan.Java.ClassLoader.ao".

Ich habe nicht mal JAVA auf meiner Seite nicht mal Flash... Was kann ich dagegen tun? Da leidet ja auch in gewisser weise nen Ruf drunter!

www.pix-art.com ist betroffen... Danke Euch für ein paar Tipps...
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann da so jetzt auch nichts feststellen, hast du evtl irgendwelche banner laufen oder sowas, wo evtl was bösartiges drin ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 24.04.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein keine Banner keine Webung kein nichts!
Wie gesagt es werden auch immer mehr (nachrichten darüber) davon und ich kann es mir nicht erklären *Schnief*
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du informationen welche Virenscanner das melden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 24.04.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein - leider noch nicht - hoffe das diese mir bald vorliegen das würde vielleicht einiges kläre!
Aber ich bin so erst einmal absolut beunruhigt *Schnief*
 
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.04.2007 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht lebt da irgendwer eine private fede mit dir aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 24.04.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LOL das wäre schön! leider ist es mitlerweile auch jemand der mir das schilderte der keinen grund hätte abgesehen davon (ich habe soweit ich weiss niemanden der das nötig hätte - bin nur nen kleines lichtlein)
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du noch andre adressen mit denen man auf die seite kommt? so kostenlose? da sind nämlich frames und die werden oft gehackt und mit viren versehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Virus auf Webseite?
Virus auf der Webseite?
Illustrator CS3: Schrift fehlt angeblich ist aber vorhanden!
"Shutterlink" - angeblich Alternative zum QR-Code?
3D Webseite
Webseite mit CSS
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.