mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vertipper Domain legal nutzen - Wie kann ich das? vom 22.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Vertipper Domain legal nutzen - Wie kann ich das?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moneymaker hat geschrieben:
Ich bin mir sehr sicher das wen ich es gewerbsmäßig nutze, daß ich schnellstens eine Abmahnung erhalten werde....Denn es gibt ja bekanntlich sowas wie ein Domain-Recht.


Gibt es?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.02.2008 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist denn das Problem, betreibst du etwa auch ein Flirtportal?* Keine Ahnung... *

Geht es lediglich um den Domainnamen oder um den Firmennamen?


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Fr 22.02.2008 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du redest von „legalem“ Weg. Was wäre denn deiner Meinung nach _irgendein_ illegaler Weg, die Domain zu nutzen?
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moneymaker hat geschrieben:
NEIN....leider nicht. aber das Flirt-Portal betreibt dessen Seite schon seit Jahren...ich jedoch habe es vor kurzem erst registriert....da gibt es doch bestimmt einen legalen Weg es trotzdem zu nutzen!


wieso "leider"??? Das ist doch nur positiv.
  View user's profile Private Nachricht senden
moneymaker
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Gütersloh
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute...ich sehe schon...hat kein Sinn weiter zu reden. Nur Ahnungslose hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.02.2008 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Dennoch ist deine Fragestellung total banane. Was willst du? Hilfe beim Rechtsbruch? Oder die Bestätigung, dass Markenmopserei legal ist?

Setz' dich doch einfach mal mit dem Besitzer der "Original"-Domain in Verbindung und nerv hier nicht mit nonsense-Threads rum.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage Illegal oder Legal???
.to Domain
FBI rät Mac zu nutzen
Marke mit Domain
Domain Award
Domain - Weiterleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.