mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vermittlung von Aufträgen (Schwerpunkt: WordPress Themes) vom 26.06.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Vermittlung von Aufträgen (Schwerpunkt: WordPress Themes)
Autor Nachricht
markusbroe
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.06.2014 08:31
Titel

Vermittlung von Aufträgen (Schwerpunkt: WordPress Themes)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich war bis vor kurzem Selbständig und arbeite jetzt Fest.

Ich bekomme immer noch regelmäßig Anfragen für WordPress Arbeiten, meist geht es um die Erstellung eines WordPress Themes. Der Kunde liefert eine Photoshop Datei mit dem Design und daraus soll ein WordPress Theme erstellt werden.

Da ich selber keine Zeit mehr habe diese Aufträge zu bearbeiten meine Frage an euch, gibt es unter euch WordPress Entwickler die Interesse daran hätten das ich ihnen gegen eine Provision von 5-10% auf den Rechnungsbetrag Aufträge vermittle?

Über Feedback und Meinungen jeglicher Art würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Markus
  View user's profile Private Nachricht senden
CanTK

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.06.2014 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit welchen Stundensätzen wird denn kalkuliert. Interesse schon - wenn's sich lohnt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen wordpress themes
Wordpress Themes kaufen / Kosten
PHP Nuke Themes
[PHP] Themes Fehler
Fertige Themes
[?link]color themes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.