mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verlauf im Web und Farbtiefe? vom 08.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Verlauf im Web und Farbtiefe?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2004 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@neox

hier geht´s doch jetzt gar nicht um macs/pcs sondern um die farbtiefe der grafikkarte. die seite sieht am mac mit ner 16 bit-farbtiefe genauso besch. aus wie am pc. und mit 32 bit genauso gut (wenn sie richtig gemacht wurde). du baust ja auch keine webseiten mehr die fün 3er browser optimiert sind, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2004 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss das es nicht um die alte Mac oder Pc Streitfrage geht aber ich fand das Beispiel grad ziemlich passend *zwinker*

Wenns nach mir geht pass ich ne Seite auf meinen Rechner an und bei jedem siehts gleich aus und funktioniert genauso... das geht aber leider nich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2004 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was du da beschreibst, ist der traum eines jeden non-printers.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farbtiefe herausfinden
AP Nonprint- Einstellung Farbtiefe
Farbtiefe im Internet Explorer
Farbtiefe: Bilder mit Farbtabelle!
Verlauf
Verlauf verpixelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.