mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschiede in den Firefox Versionen für PC und Mac vom 09.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Unterschiede in den Firefox Versionen für PC und Mac
Autor Nachricht
Mathias Will
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Hamburg
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 22:57
Titel

Unterschiede in den Firefox Versionen für PC und Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
in letzter Zeit begegnen mir häufig unterschiedliche Darstellungen in den Versionen von Mozilla Firefox für PC und Mac.
Hat hier jemand Erfahrungen damit gesammelt? Umgang mit dem Problem, Lösungen, etc. Die Unterschiede scheinen
sowohl margin und padding, als auch die Schriftdarstellung (scharf/ unscharf) zu betreffen. Konkret auf dem Mac meistens alles gut, aber in einigen Versionen von Firefox für PC, sieht es ganz anders aus.

Erfahrungen und/ oder Lösungen?

Vielen Dank für alle Antworten. Gegoogelt habe ich reichlich, mit wenig Erfolg, aber ich bin natürlich auch für Linktipps
dankbar.

Achtung: Es geht hier nicht um die Unterschiede Internet Explorer/ Firefox, die sind ja gut bekannt und beschrieben!

M.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen vom unterschiedlichen font rendering sind mir keine grundsätzlichen unterschiede bekannt. hast du ein konkretes beispiel wo mac vs win bei identischer version unterschiedliche ergebnisse liefern?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie unterschiede zwischen IE-Safari-Firefox neutralisieren
[PHP] Versionen vergleichen
C4D NET-Renderer Versionen komatibel?
2 Photoshop-Versionen installieren?
mailings-pdf versionen zu html seiten
PDF Formular - Kompatibilität mit Reader Versionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.