mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit vom 22.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nicky
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: Erfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.10.2013 10:25
Titel

Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig gepostet wird *Schnief* Wenn nicht, bitte ich um Verzeihung. Aber es wäre mir sehr wichtig, wenn ihr euch mal 5 Minuten Zeit nehmt und meine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchgeht. Vielen Dank!

https://docs.google.com/forms/d/1kq6rvIjPwoygj48mqUuevHDPC--SYcQEZbQQSAXJU5c/viewform


Zuletzt bearbeitet von Nicky am Di 22.10.2013 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.10.2013 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Datei ist nicht vorhanden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.10.2013 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso ist das iPad kein Tablet und das iPhone kein Smartphone? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicky
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: Erfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.10.2013 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil iPad nicht gleich ein Tablet ist... genauso auch beim iPhone.
Frag doch mal die Apple-User... manch einer besteht darauf, dass das unterschieden wird *zwinker*
Und auch so ist es im Hintergrund für mich wichtig zu erfahren, wer ein iPhone hat und wer "nur" ein Smartphone.
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.10.2013 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann möchte ich als Google-Nutzer bitte die Nexus-Reihe aufgeführt haben *pah*

Nachtrag 1: Darüber hinaus verstehe ich die Intension nicht die Umfrage online zu halten wo sich 50% der Fragen von selber klären.

Nachtrag 2: In einem Forum für Mediengestalter.


Zuletzt bearbeitet von SimonDerDude am Di 22.10.2013 10:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.10.2013 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Nur" ein Smartphone. Hmm...?!
Nutzen sie Apps? * Ööhm... ja? *
Du nutzt dein Handy vielleicht 5 Stunden am Tag, aber das ist mir egal, denn du nutzt deinen Computer 5 Minuten länger. Du bist raus! *Thumbs up!*


Die Umfrage ist völlig für den Gulli.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.10.2013 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach komm. So schlecht ist die Umfrage jetzt auch nicht.
Kurz und knapp, keine Fehler, die man im Pretest hätte bereinigen müssen. Wo ist das problem?
Die Trennung in Smartphone und iPhone? Kann man drüber wegsehen. Finde ich auch nicht logisch, aber wenn das Relevanz hat für die Fragestellung, die hier keiner kennt, warum nicht?


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 22.10.2013 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.10.2013 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Umfrage hat zu wenig Zweigstellen, muss auf der Straße gehalten werden und klar auf Freizeit ODER Arbeit abzielen.
So sind die Daten einfach nur wischiwaschi.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umfrage Gestaltung
Umfrage mit Diagramm in PHP
Online-Umfrage
[Umfrage] - Styleswitcher
Suche Umfrage Skript
Umfrage-Tool für PDF-Dateien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.