mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [typo3] von LATEST direkt zu LIST vom 28.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [typo3] von LATEST direkt zu LIST
Autor Nachricht
stry
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Minden
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 13:40
Titel

[typo3] von LATEST direkt zu LIST

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe auf meiner seite tt_news eingearbeitet und versuche noch das template richtig anzupassen.

auf der startseite zeige ich mit LATEST die letzten zwei beträge. standardmäßig ist darunter ein verweis zum archiv mit

Code:
<!--###LINK_ARCHIVE###-->###GOTOARCHIVE###<!--###LINK_ARCHIVE###-->


ich möchte allerdings keinen verweis zum archiv, sondern zu meiner liste. suche also soetwas wie

Code:
<!--###LINK_LIST###-->###GOTOLIST###<!--###LINK_LIST###-->


außerdem möchte ich von meiner liste auch zum archiv gelangen, wenn ich das jedoch im template änder, habe ich im archiv, was ja auch eine liste enthält einen link der auf sich selbst verweist

vielen dank schonmal!

stry
  View user's profile Private Nachricht senden
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
plugin.tt_news {

  archiveTypoLink.parameter = 12345

}


wobei 12345 für deine List-Seite steht.
Und unter deine Liste machst du einfach ein Inhaltselement mit dem Link ins Archiv.
Auf die Weise musst du an kein Template ran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [TYPO3][tt_news] List darstellung nach Monaten trennen
[TYPO3] FE-Logout-Link direkt im TMENU?
CSS: List-image nur bei Hauptmenüpunkten
PHP-List Newslettersystem Fehler
css, ie6, list-style-image...
css list-style-position
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.